Weihnachtsgottesdienst 2023

 

 

 

 

Gebrauchtwarenbörse

 

Jedes Jahr veranstaltet die Mennonitengemeinde in Kooperation mit der Förderschule und der Stadt Meßkirch eine Gebrauchtwarenbörse. Alle noch guten, gebrauchs- und funktionsfähigen Gegenstände können abgegeben werden. Jeder der etwas davon haben will, zahlt einen kleinen Eintritt und kann sich dann das mitnehmen, was ihm gefällt. Der Erlös kommt den Schülern der Förderschule zu Gute.

 

Gemeinsame Wanderungen

 

 

Ab und zu bietet Werner als Guide eine Wanderung an, natürlich im schönen Donautal.

 

 

Holzbauwelten

 

Mit Unterstützung des Bibellesebundes wurde schon das dritte Mal die Holzbauwellt in Meßkirch durchgeführt. Die vielen Kinder waren begeistert und haben mit zigtausend Holzklötzchen fantastische Bauwerke erstellt, unter anderem den Turm zu Babel und den Tempel von Jerusalem. Dazu hörten sie biblische Geschichten, sangen Lieder und genossen das Wochenende bei kulinarischen Genüssen. Mit einem Abschlussgottesdienst am Sonntag wurden die Bauwerke im Beisein der Eltern zu Fall gebracht.

Holzbauwelt 2023

Holzbauwelt 2022